Donnerstag, 8. September 2011

Iron Fist "Oh No Platforms"

So das wird mein erster Post zu meiner Neuentdeckung "IRON FIST Oh No Platforms".
Diese unglaublichen Schuhe sind trotz des 12 cm Absatzes unglaublich bequem! Wer kennt das Problem nicht, das man meistens mit den schönsten Schuhen kein ganzen Konzert Abend durchsteht und dann doch lieber auf die altbewährten Springerstiefel oder Doc. Maartens zurückgreift. Obwohl man es als Frau ja besser wissen müsste hab ich meine neue Errungenschaft gleich am ersten Abend auf ein Stahlzeit-Konzert angezogen, vorbildlich ausgestattet mit Pflastern und meinen Walk-Home-Shoes in der Handtasche. Und siehe da, das hätte ich auch daheim lassen können! Keine Blasen, kein drücken. Diese Schuhe sind einfach perfekt.
Hier gekauft :)

2 Kommentare:

  1. ♥ so toll...wie hoch isn des plato vorne am schuh?

    AntwortenLöschen
  2. ca. 2,5 cm. Wahrscheinlich lässt sich deswegen so gut in denen laufen! :)

    AntwortenLöschen